+ Auf Thema antworten
1 2
  1. Rötungen am Penis und Hoden - was kann das sein? # 1
    Rächerchen
    1 Junge(n)

    Rötungen am Penis und Hoden - was kann das sein?

    Heute stellte meine Verlobte am Penis und am Hodensack leichte Rötungen fest. Die Stelle am Penis ist konform zu dem am Hodensack also nicht vorne am Penis sondern ein Strerifen der von unterem Penisteil auf den Hodensack übergeht.

    Was kann das sein ?

    Unser Sohn ist 4 Monate jung.

  2. Rötungen am Penis und Hoden - was kann das sein? # 2
    Gast16852

    Ich nehme an, es geht um den Penis Deines Sohnes

    Es könnte sich um eine Pilzinfektion handeln. Suche mal nach Bildern von Windeldermatitis, vielleicht erkennst Du das wieder.
    Es ist auch nichts unübliches, das kann schnell passieren in der feuchten warmen Umgebung der Windel.
    Wichtig ist dann, sofort wickeln, wenn etwas in die Windel kommt... egal was. Keine Feuchttücher benutzen, nur warmes Wasser.
    Was erstmal helfen kann ist eine Wundschutzcreme mit Zink, oft hat man das ja daheim.
    Auf jeden Fall zum Arzt, denn wenn es ein Pilz ist kann der sich schnell ausbreiten und auch offene Stellen verursachen... der wird Euch eine Salbe gegen Hefepilze und mit hochdosiertem Zink verschreiben!

    Das wäre das einzige, was mir einfällt, ist natürrlich schwierig es zu sagen allein durch eine Beschreibung

  3. Rötungen am Penis und Hoden - was kann das sein? # 3
    Rächerchen
    1 Junge(n)

    Also die Bilder bei Google von Windeldermatitis treffen nicht mit dem überein. Das sieht ja krass aus bei den Google Bildern.

    Wenn es nicht besser wird gehen wir morgen mal zum KA.

    Und natürlich geht es um den Penis meines Sohnes. Also bitte.

  4. Rötungen am Penis und Hoden - was kann das sein? # 4
    Gast16852

    Ich weiss ja, tschuldigung

    Ja, deshalb meinte ich es kann schwere Verläufe geben. Oft fängt es mit roten Stellen an, manchmal so kleine Pickelchen...

    Vielleicht ist es auch nur eine Druckstelle

  5. Rötungen am Penis und Hoden - was kann das sein? # 5
    Gast1506

    Stell ich mir das grad bildlich richtig vor? Also die Rötung ist da, wo Penis und Hodensack immer aufeinander liegen? Dann könnte es eventuell nur ne leichte Rötung davon sein, dass sie immer übereinander liegen in der Windel (so wie wenn unsere Kniekehlen leicht gerötet sind, wenn wir lange gekniet haben) oder leicht wund sein. Beobachten, trocken halten und wenn es nicht weg geht oder schlimmer wird den Kinderarzt befragen

  6. Rötungen am Penis und Hoden - was kann das sein? # 6
    Rächerchen
    1 Junge(n)

    Richtig vorgestellt

    Na dann mal abwarten und beobachten und mal frei lassen ohne Windel. Einfach mal baumeln lassen. ^^

+ Auf Thema antworten
1 2
Ähnliche Themen zu Rötungen am Penis und Hoden - was kann das sein?
  1. kann es sein??: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin ganz neu...
    Von nimue im Forum Schwangerschaftstests
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:57
  2. Hm...kann das sein...: Hallo und Guten Morgen! Ich sitze hier...
    Von Sahne im Forum Schwangerschaftstests
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:20
  3. Schwanger sein kann grausam sein..: Sears ihr Lieben! Bisher hatte ich eine...
    Von S.J. im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:18
  4. Was kann das sein?: Hallo Mädels, hab jetzt auch wieder mal eine...
    Von Bine84 im Forum Schwanger werden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 16:47
  5. was kann das sein ??: Hallo leute seit ein paar monaten nehme ich...
    Von Gast2791 im Forum Schwanger werden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:27
Weitere Themen von Rächerchen
  1. Warum ist es so leer? Wo sind die Väter? ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 22:14
  2. Sind diese MEDELA Mini Electric Pumpen wirklich...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 00:09
  3. Wir wohnen in einer Dachgeschoss und wie diese...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:18
  4. Lohnen sich diese Ebay Angebote ala : ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 10:46
  5. Kann es sein, dass die Geräte trotz optisch...
    im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:12
Andere Themen im Forum Gesundheit & Ernährung von Babys
  1. hallo ihr, wir fangen jetzt bald mit...
    von melissamami
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 20:46
  2. Hallo ihr Lieben Meine Tochter lili , 8...
    von LenesMama
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 17:42
  3. Hallo, meine Mia ist jetzt 13 Monate alt...
    von Morgenstern83
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:41
  4. Wir haben zur Zeit einen Pari Boy zum inhalieren....
    von Novembermami
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:28
  5. Möchte mit dem Zufüttern zwar noch warten, habe...
    von Charllis
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:13

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Rötungen am Penis und Hoden - was kann das sein?.