+ Auf Thema antworten
123
  1. Rote Flecken im Gesicht # 7
    Joshuas Mommy

    Danke Heikelein,

    hatte ich auch schon dran gedacht. War mir aber nicht sicher, ob man das für so kleine Knirpse schon verwenden kann. Ich hab jetzt mal von Bübchen die Spezial Wundschutzcreme genommen. Die hat bei seinem Popöchen jedenfalls Wunder gewirkt. Mal abwarten jetzt.

    Alles Liebe,
    Judith

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Rote Flecken im Gesicht # 8
    saziki
    2 Junge(n)

    Mein sohn hat auch so was, ich war dann beim arzt und der hat mir ne wund und heilsalbe gegeben. Die schmier ich jeden tag ein paar mal drauf weiler sich die mit dem ärmel immer wieder abwischt.
    Der arzt meinte auch das das evtl. lange dauern könnte bis das wieder weg ist, aber es sei nichts schlimmes.

    Ich hab vorher auch immer Linola draus geschmiert, aber dadurch ist es fast noch schlimmer geworden.

    Also versuch mal bepanten oder geh wirklich mal zum arzt, dann bist du sicher.

    LG saziki

  4. Rote Flecken im Gesicht # 9
    Joshuas Mommy

    Danke Saziki,

    ich werde weiterhin versuchen, den Kinderarzt zu erreichen. Bis dahin nehm ich die Spezial Wundschutzcreme von Bübchen.

    Liebe Grüße,
    Judith

  5. Rote Flecken im Gesicht # 10
    Gast1227

    huhu judith,

    janne hat das auch seit einiger zeit. ich hab auch beim doc gefragt und meinte dasselbe, einfach bepanthen drauf.

    bei uns kam es vom obst.
    is aber ganz leicht, und der kia meint das is net so wild. selbst obst kann ich weiter geben, solange es so bleibt. das legt sich wohl mit der zeit.

  6. Rote Flecken im Gesicht # 11
    noreia6281
    1 Mädchen

    hallo!!

    hannah hatte das letztes jahr auch ganz extrem...denke, bei ihr kam es von der kälte. es gibt von bübchen ne spezielle wind und wetter creme mit calendula, die hat bei uns super geholfen.

    war bei hannah auch teilweise richtig offen, hat ihr aber nicht weh getan oder so.

    LG

  7. Rote Flecken im Gesicht # 12
    Joshuas Mommy

    Danke auch an Euch yeva und noreia6281,

    mit dem Obst oder der Kälte könnte natürlich auch sein. Vielleicht lass ich das Obst mal zwei Tage weg oder so. Aber so wirklich kalt ist es ja eigentlich momentan gar nicht mehr. Vielleicht vom Wind ... keine Ahnung.

    Liebe Grüße,
    Judith

+ Auf Thema antworten
123
Ähnliche Themen zu Rote Flecken im Gesicht
  1. Rote Flecken, die kommen und gehen: Hallo, unser Kleiner (7 Monate) hat des öfteren...
    Von Paul001 im Forum Gesundheit & Ernährung von Babys
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 13:53
  2. Flecken im Gesicht: So hab jetzt mal ne frage zu leon Also er hat...
    Von babynarr im Forum Gesundheit & Ernährung von Babys
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 10:35
  3. rote flecken...: hallo ich weiss nicht ob es hier her gehört obs...
    Von Gast1227 im Forum Mein Baby 0-1 Jahr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:01
  4. Hilfe! Rote Flecken: Klasse, jetzt hat Bastién es schon zum 2. Mal...
    Von Kassandra im Forum Gesundheit & Ernährung von Babys
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 14:52
  5. Rote Flecken: Hallo Mami´s, meine Kleine ist jetzt 19 Mon....
    Von Tigerente73 im Forum Gesundheit & Ernährung von Babys
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 12:37
Weitere Themen von Joshuas Mommy
  1. Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 08:08
  2. Hallo Ihr Lieben, da ich voraussichtlich ab...
    im Forum Baby PLZ 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 18:05
  3. Hallo Ihr Lieben, ich wollte vorschlagen,...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 15:53
  4. Hallo Ihr Lieben, leider habe ich dank...
    im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 15:27
  5. ich bin nun auch neu hier und wollte mich noch...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 09:35
Andere Themen im Forum Mein Baby 0-1 Jahr
  1. mein kleiner ist jetz 10 monate und hat letzte...
    von butterfly
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:23
  2. Ich habe ein kleines Problem mit meinem...
    von Gast8263
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 06:20
  3. Hey! Gibts noch andere Babies die den...
    von Tinchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 22:35
  4. Hallo Ihr lieben, unser kleiner ist jetzt...
    von Hilli
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:59
  5. Hallo Jetzt habe ich mal eine Frage und hoffe...
    von Babybauch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 09:47

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Rote Flecken im Gesicht - Seite 2.