+ Auf Thema antworten
1234
  1. Was tun gegen Pickel in der Schwangerschaft? # 1
    Josi1988
    1 Junge(n)

    Was tun gegen Pickel in der Schwangerschaft?

    Hi @ll!
    Ich bin jetzt in der 11. Woche und bin überglücklich. Nur leider plagen mich meine Pickel, die seit der Schwangerschaft noch viel mehr geworden sind. Ich bekomme sie einfach nicht weg. Habt ihr vielleicht tipps gegen diese unschönen Dinger?

    Josi

  2. Was tun gegen Pickel in der Schwangerschaft? # 2
    Melli07
    1 Mädchen

    Hi Josi !

    Ich habe genau das gleiche Problem. LEIDER !
    Also ich gehe alle 4-5 Wochen zur Kosmetikerin. Habe ich aber schon vor der Schwangerschaft gemacht. Es ist dann immer etwas besser.

    Ganz schlimm ist bei mir der Rücken.

    Wenn ich merke das wieder ein neuer Pickel kommt mache ich schon immer Teebaumöl drauf. Teebaumöl bekommst du eigentlich in jeder Drogerie.


    Liebe Grüße Melanie

  3. Was tun gegen Pickel in der Schwangerschaft? # 3
    21lucy
    2 Junge(n)2 Mädchen2 Sternenkind(er)

    ich hab genau die selben porbleme und hab mir heute clerasiel oder wie auch immer man das schreibt gekauft bin ja mal gespannt das zeug soll ja wohl erst die ersten drei tage alles schlimmer machen und dann soll es besser werden mal schauen wenn es klappt sag ich euch bescheid wenn net dann sind mal so ebend über 5 euro fürn müll

  4. Was tun gegen Pickel in der Schwangerschaft? # 4
    Butterblume84
    1 Junge(n)1 Mädchen1 Sternenkind(er)
    Ich bin
    Ich bin schwanger (1 Mädchen) bzw. meine Frau/Freundin!

    Hallo Zusammen,

    ich leide auch unter diesen blöden Dingern. Ich hatte vor der Schwangerschaft eigentlich überhaupt keine Pickel und jetzt seh ich aus wie ein Streuselkuchen. Nicht nur im Gesicht sondern auch auf dem Rücken hab ich diese nervigen Dinger. Leider habe ich auch keine ahnung wie man die weg bekommt. clerasil hat bei mir leider nicht geholfen, sondern hat alles meiner Meinung nach noch schlommer gemacht!

    Ich habs aufgegeben und werde jetzt abwarten bis nach der Schwangerschaft. Da sollen die blöden Dinger ja angeblich wieder von selber verschwinden.

  5. Was tun gegen Pickel in der Schwangerschaft? # 5
    muggelchen07
    1 Junge(n)

    ich habe auch das problem mit den Pickeln, so schlimm war es noch nicht mal in meiner Pupertät (keine ahnung ob man das so schreibt)
    Bei mir half auch nix, mit Teebaumöl ist es nur noch schlimmer geworden. Ich nehm jetzt ganz normal Wasser und ne ph-neutrale Seife und damit sehe ich wenigstens nicht mehr ganz so schlimm aus.

  6. Was tun gegen Pickel in der Schwangerschaft? # 6
    21lucy
    2 Junge(n)2 Mädchen2 Sternenkind(er)

    also ich hab das ja erst gestern gekauft und auch erst zwei mal angwendet aber bis her ist es jedenfalls net schlimmer geworden ich finde auch das sich meine haut im gesicht jetzt net mehr so fettig anfühlt und klarer erscheint mal hoffen das es weiter so geht und die pikel vielleicht auch noch verschwinden .
    ich hab damals wo ich so ca.15 oder so war das auch benutz und es wurde schlimmer hab es dann sein gelassen bis mir meine tante erzählte es sei normal das es erst schlimmer wird weil sich wohl die poren öffnen um den dreck und so raus zu holen und es soll wohl dann mit der zeit besser werden bis schließlich alles super ist und es dann nur noch vorbeuigend wirken soll .versucht hab ich es seid dem net mehr erst jetzt wieder weil man ja mit 15 oder so net mit noch mehr pikel durchs leben wollte hehe jetztkann ich es auf die ss schieben wenn er mehr werden sollte und kann es dann immer noch abbrechen ...
    ich berichte dann mal so in einer woche oder so wie es läuft

+ Auf Thema antworten
1234
Ähnliche Themen zu Was tun gegen Pickel in der Schwangerschaft?
  1. Pickel mit Pille Belara nach Schwangerschaft?: Guten Morgen:) Ich weiß jetzt grad nicht so...
    Von natlie im Forum Menstruation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:29
  2. Klasse Tipp gegen Pickel etc.: Moin! Ich habe seit der Schwangerschaft...
    Von Durcheinander im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:27
  3. Was tun gegen Pickel !: Hallo, mein Baby ist 5 monate alt und hat...
    Von anna-claire im Forum Mein Baby 0-1 Jahr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:30
  4. pickel: hallo mädels :) ich habe im juni letzten...
    Von miri im Forum Schwanger werden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 17:10
  5. Pickel: So, ich wieder Noch eine Frage. Mein...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 00:01
Weitere Themen von Josi1988
  1. Hi @ll! Ich bin jetzt in der 11. Woche und bin...
    im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 14:40
  2. hi, ich wollte mal fragen ab wann man einen...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 22:26
  3. mein 10 wochen alter junge will einfach nicht...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:33
  4. Hi kommt denn jemand aus der nähe von Marburg??? ...
    im Forum Baby PLZ 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 09:17
  5. hi, hab mal ne frage... ich habe so ein kleines...
    im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 20:07
Andere Themen im Forum Schwangerschaft
  1. Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe...
    von Ardi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 13:41
  2. Hallo ihr lieben, am Freitag kommt zum 1....
    von Freggel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:52
  3. Haaaaaaalloooo, ich wollte mich bei euch...
    von Emily78
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 09:55
  4. Habe da ein "kleines" Problem und hoffe es kann...
    von tati79
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:17
  5. BEITRAG GELÖSCHT
    von gast21
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 19:53

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Was tun gegen Pickel in der Schwangerschaft?.