+ Auf Thema antworten
123456 ...
  1. Scheidenriss ?! # 7
    Aimee
    1 Mädchen

    Zitat Zitat von LadyKate001 Beitrag anzeigen
    Das dauert nicht lange. ... Es schmerzte auch schon nach wenigen Tagen nicht mehr. .

    Kann ich nur bestätigen bei mir wars auch bald vorbei, hatte eigentlich kaum Schmerzen, und das obwohl ich 45 min. genäht wurde

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Scheidenriss ?! # 8
    Sabzero001
    1 Junge(n)1 Sternenkind(er)

    Hm, vielleicht ist die eine empfindlicher, als die andere
    Riss ist ja auch nicht gleich Riss. Wenn ein Riss großflächig, aber nicht tief ist, kann es auch zu einer langen "Nähzeit" kommen. Ein kleiner aber tiefer Riss kann theoretisch eine längere Heilungszeit benötigen, denke ich.
    Wenns schneller geht, umso besser
    Aimee, du hattest sicher auch einen Cervixriss, oder? Daran wird auch rel. lange genäht - bei mir auch :-( Und wenn man mehrere Risse hat - klar, dann dauert es auch länger.
    Geändert von Sabzero001 (08.08.2010 um 12:08 Uhr)

  4. Scheidenriss ?! # 9
    Aimee
    1 Mädchen

    Zitat Zitat von Sabzero001 Beitrag anzeigen
    Aimee, du hattest sicher auch einen Cervixriss, oder? Daran wird auch rel. lange genäht - bei mir auch :-( Und wenn man mehrere Risse hat - klar, dann dauert es auch länger.

    Ja die Ärtze meinten ich wär ziemlich gerissen. Aber wie gesagt viell. hatte ich nur Glück, es tat kaum weh. Nur das Nähen war unangenehm, hatte keine wirkliche Betäubung, da ich ohne PDA oder sonstige Schmerzmittel entbunden hab. Und da es ziemlich geblutet hat wollen sie sofort nähen weil sie die Blutung ewig nicht stoppen konnten....


    Und auch von mir herlichen Glückwunsch zum NOAH!!!!!

  5. Scheidenriss ?! # 10
    Sabzero001
    1 Junge(n)1 Sternenkind(er)

    hört sich an wie bei mir ... nur, dass ich eben etwas länger damit zu zun hatte
    Aber wie gesagt: früher oder später wirds wieder besser

  6. Scheidenriss ?! # 11
    athanasia
    2 Junge(n)

    na dann hoff ich mal dass es bei mir schneller gehn wird

  7. Scheidenriss ?! # 12
    Gast15815

    Zitat Zitat von athanasia Beitrag anzeigen

    ich bin mal gespannt
    denn um ehrlich zu sein , fehlt mir das herzeln schon sehr
    Also beim Pipi machen nich mehr gebrannt hat es bei mir erst nach 3-4 Wochen nichmehr, <Sex hätte ich mich ab etwa 1 1/2 Monaten wieder getraut, bin aber erst nach 2 1/2 Monaten mal dazu gekommen ^^" und da gab es auf jeden Fall gar keine Probleme ^^
    Der FA hatte mir bei der Nachuntersuchung 8 Wochen nach Entbindung schon gesagt dass alles verheilt is ^^
    ~*~
    Zusammengeführter Beitrag
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Ich bin auch ziemlich ark gerissen, scheidenriss und dammriss 2. Grades. Hatte hier oft gelesen "Aber war nich so shclimm nur 3 stiche" oder "musste mit 7 stichen genäht werden" etc. deshalb fragte ich den Arzt wv stiche das waren und er meinte: puhh, die zähle ich doch nich alle mit oder sowas o.ô unzählbare stiche hatte ich da wohl ^^" nene aber müssen schon recht viele gewesen sein ><
    Geändert von Gast15815 (08.08.2010 um 19:15 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

+ Auf Thema antworten
123456 ...
Ähnliche Themen zu Scheidenriss ?!
  1. Scheidenriss!?: Ich möchte eine spontane Geburt und keinen...
    Von Wörgel im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:01
Weitere Themen von athanasia
  1. :) SS-Test (postitiv): 17.11.2009 ...
    im Forum Baby-Tagebuch
    Antworten: 5047
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:15
  2. Wohne in Bruchsal... und habe leider noch nicht...
    im Forum Baby PLZ 7
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:53
Andere Themen im Forum Nach der Geburt
  1. Wann habt ihr den ersten Besuch von Verwandten...
    von FoxyG.
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:43
  2. Hallo ihr Lieben, muss hier mal mein Herz...
    von Gast23182
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 19:41
  3. wie oft kommt eigendlich die hebi? meine...
    von tapsi85
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 22:14
  4. Hallo, ich stelle das Thema mal hier rein...
    von Maryleen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:15
  5. Wer von euch hatte denn die "Linea nigra" und...
    von honigstern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 22:59

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Scheidenriss ?! - Seite 2.