Hallo zusammen!

Ich bin heute bei ZT 23. Am 16. ZT hat der Clearblue Monitor mir das ES-Symbol angezeigt. Ich soll am Ende des Zykluses zur FÄ für einen SS-Bluttest. Es ist so, dass ich jetzt in der zweiten Zyklushälfte Utrogest und Progynova nehme. Das muss ich ja erst absetzen, bevor die Mens kommen kann, daher muss ich vorher den Test machen. Jetzt frage ich mich, ab wann ich den Test machen kann. Am liebsten wäre mir nächsten Donnerstag. Das wäre der 29. Zt. Wäre das noch zu früh? Freitag passt es mir aus beruflichen Gründen so garnicht. Und bis Montag möchte ich nicht warten, weil ich ja sonst evtl. die Hormone länger als nötig nehmen würde.

Am Donnerstag wären es dann 13 Tage nach der ES Anzeige. Wenn ich davon ausgehe, dass der ES vielleicht zwei Tage nach der Anzeige war, wären es noch 11 Tage zwischen ES und Test.
Ich habe schon öfter gelesen, dass man das Schwangerschaftshormon im Blut schon nach 7 Tagen nachweisen kann. Bin mir aber nicht so sicher.