+ Auf Thema antworten
12345
  1. Heilsteine zur Unterstützung bei Kinderwunsch # 1
    Schtäffi
    1 Mädchen2 Sternenkind(er)

    Heilsteine zur Unterstützung bei Kinderwunsch

    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich was über Heilsteine gelesen und dass es da welche gibt, die bei Kinderwunsch zur positiven Beeinflussung eingesetzt werden können.

    Ich finde das Thema sehr interessant, bin zugegebenen auch relativ empfänglich für sowas und würde das gerne einfach mal ausprobieren. Schaden kann es ja nicht, oder?

    Kennt sich eine von euch mit sowas aus? Wenn ja: Bitte Info´s welche Steine man dafür wie einsetzen sollte/könnte. Habe was vom Mondstein gelesen? Und Rosenquarz?

    Vorab vielen lieben Dank
    LG
    Steffi

  2. Heilsteine zur Unterstützung bei Kinderwunsch # 2
    sevtal
    1 Mädchen

    Hallo Steffi,

    es ist schon lange her, dass ich mich mit Heilsteinen beschäftigt habe. Die Literatur besitze ich aber noch und laut der fördern/stärken Buntkupfer, grüne Jade und Rubin-Zolsit den Kinderwunsch. Was wohl eher für den Mann geeignet ist

    Die Fruchtbarkeit fördern Chrysopras, Malachit, Moqui, Rauchquarz, Rosenquarz und Rubin-Zoisit. Der Mondstein wirkt harmonisierend auf die Fruchtbarkeit. Du solltest Dir "Deinen" Stein nach Sympathie aussuchen, der Dich anspricht ist der Richtige. Im Idealfall findest Du ihn als Kette oder Anhänger, beides muss direkt auf der Haut getragen werden. Oder Du kaufst einen Handschmeichler, den Du immer in der Hosentasche hast und möglichst oft in der Hand hälst. Es ist auch möglich Edelsteinwasser zu trinken. Gibt eben verschiedene Möglichkeiten, die alle nicht schaden

    Viel Erfolg!

  3. Heilsteine zur Unterstützung bei Kinderwunsch # 3
    Schtäffi
    1 Mädchen2 Sternenkind(er)

    Hallo Svetal,

    VIELEN Dank für deine Antwort.

    Kann ich die Steine auch kombinieren?? Ich habe eine Seite gefunden, da kann ich die einzelnen Steine vorgebohrt kaufen, dann könnte man sich doch beispielsweise ein Armband zusammenstellen, oder? Oder reicht "mein Lieblingsstein" als einzelner Anhänger?? oder ist das ganz egal, wie man das macht? Oder ist komibnieren nicht gut?

    Und ich habe irgendwo gelesen, dass man Steine wieder aufladen muss? Muss ich das auch noch beachten?

    Welche Literatur könntest du dazu empfehlen?

    Sorry für die vielen Fragen

    Viele Grüße

  4. Heilsteine zur Unterstützung bei Kinderwunsch # 4
    yasuca
    Wir
    Wir sind am hibbeln!

    Ist ja lustig, damit beschäftige ich mich auch seit ein paar Tagen

    Hab mir ein Buch von GU gekauft, find die eig. immer ganz gut erklärt und da sind schöne Fotos drin *g*

    Das mit Rosenquarz und Rubin-Zoisit hab ich auch gelesen. Hab mir auch schon ein paar Anhänger bestellt. Wenn du die Steine kombinieren willst musst du erst gucken ob die sich vertragen. Einfach mal bei g*ogle oder so danach schauen.

    Aufladen kannst du sie wenn du sie entweder zwischen Bergkristalle legst oder auf eine Amethystdruse oder mit Wasser abwäscht und an die Sonne legst...da gibt es viele Möglichkeiten. Allerdings ist das waschen und Sonne nicht für jeden Stein geeignet. Hol dir am besten so ein Heilsteinebuch für den Anfang, sonst blickst du da net durch

    Achja und ich denke schon dass ein Stein reicht, kannst die ja alle paar Tage wechseln wenn du mehrere kaufen willst

    Wenn du dann schwanger bist soll der Jade und der Achat ganz gut sein.
    Geändert von yasuca (23.08.2011 um 09:44 Uhr)

  5. Heilsteine zur Unterstützung bei Kinderwunsch # 5
    sevtal
    1 Mädchen

    Die meisten Steine lassen sich kombinieren, wobei ich persönlich nicht mehr als 2 verschiedene kombinieren würde. Im Prinzip ist es egal wie Du es machen möchtest, wichtig ist nur, dass der Stein Hautkontakt hat. Möchte man es ganz genau machen, so hat jeder Stein ein ihm zugeordnetes Chakra. Dort aufgelegt wirkt der Stein am besten.

    Das mit dem Aufladen ist richtig. Vorher kommt jedoch noch das Entladen. Je nach Stein nach verschiedenen Zeiten und auf verschiedene Arten und Weisen. Zum Beispiel wird Mondstein immer nach Gebrauch unter lauwarmem Wasser gereinigt. Ketten und Anhänger aber am besten nach der Menstruation über Nacht in einer trockenen Schale mit Hämatit-Trommelsteinen. Danach ist er entladen und gereinigt. Der Mondstein läd sich selber auf, indem er die energiereiche Kraft des Mondes aufsaugt.

    Mein literarisches Lieblingswerk ist "Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter" ISBN 3-9804431-0-8. Keine Ahnung, ob es das noch gibt.

    Lg

  6. Heilsteine zur Unterstützung bei Kinderwunsch # 6
    Schtäffi
    1 Mädchen2 Sternenkind(er)

    Yasuca: Welches GU-Buch hast du? Ich habe auch schon viele Bücher von GU (Kinderkochbücher usw) und finde die auch immer recht gut. Magst du mir mal den Titel aufschreiben?

    Sevtal: DANKE - ich werde gleich mal nachschauen, ob es das noch gibt.

+ Auf Thema antworten
12345
Ähnliche Themen zu Heilsteine zur Unterstützung bei Kinderwunsch
  1. Unterstützung als Alleinerziehende?: Hallo ist mir zwar etwas unangenehm...aber...
    Von BOYandGIRL im Forum Alleinerziehend
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 11:07
  2. Unterstützung vom Papa: Ich wollte mal fragen...wie siehts bei Euch aus,...
    Von Larissabell im Forum Mein Baby - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:40
  3. bekommt man Unterstützung?: hallo, ich habe mal eine frage bekomme ich...
    Von anika1996 im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:47
  4. Brauche Rat und unterstützung: :(Hi So jetzt werde ich auch mal wieder...
    Von Kühchen im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 18:47
  5. Unterstützung vom Staat: Hallo ihr lieben, ja ich habe da mal ein paar...
    Von maggi im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:38
Weitere Themen von Schtäffi
  1. Hallo zusammen, unsere Tochter ist ein...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 15:28
  2. http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_...
    im Forum Baby PLZ 4
    Antworten: 2715
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 19:28
  3. Hallo zusammen, mein Mann und ich möchten...
    im Forum Schwanger werden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 15:29
  4. Mein Mann und ich haben uns Gedanken darüber...
    im Forum Namen für Babys
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 21:03
Andere Themen im Forum Schwanger werden
  1. Hallöchen, mich würde mal interessieren, wer...
    von Minaly
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 23:53
  2. Hallo, meine Tage sind jetzt 6 Tage überfällig...
    von fiehne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:51
  3. Hi ihr Lieben, seit August 2010 verhüten wir...
    von Muff1985
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:30
  4. Hallo, mein (komischer) Betriebsarzt wollte...
    von Gast23055
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:47
  5. Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir...
    von EvaJohanna
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:11

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Heilsteine zur Unterstützung bei Kinderwunsch.