1. DENTIMAXX - Kiefergerechter Schnuller # 1
    Linga
    1 Mädchen

    DENTIMAXX - Kiefergerechter Schnuller

    Ich hab mir heute beim dm den Dentimaxx Schnuller gekauft, nachdem ich in der Zeitschrift Eltern darüber gelesen hab. Er soll eine kiefergerechte Entwicklung unterstützen und verhindern, dass der Kiefer sich evtl. so verformt, dass die Kleinen später eine Zahnklammer benötigen. Helena hat den Nuckel erstmal nicht angenommen, ich denke aber, dass das daran liegt, dass sie die Nuk-Schnuller gewöhnt ist. Vielleicht nimmt sie ihn ja noch, muss sich halt dran gewöhnen...
    Habt ihr schon davon gehört? Was haltet ihr davon?

  2. DENTIMAXX - Kiefergerechter Schnuller # 2
    Muttertier

    Sind das diese fast runden, die man auch in Krankenhäusern bekommt ?
    Wenn ja haben wir so einen, unser Kleiner nimmt nämlich die Nuk-Schnuller nicht.

  3. DENTIMAXX - Kiefergerechter Schnuller # 3
    Marisol

    Huhu,


    ich habe direkt zwei Stück davon, wir haben unsere in der Apotheke bestellt, ich find die Dinger super und unsere hat die auch sofort angenommen, allerdings braucht sie eigentlich nur noch Nachts den schnuller, aber immerhin

  4. DENTIMAXX - Kiefergerechter Schnuller # 4
    sunny72

    Ich kenne die.aber runde schnuller mag ich nicht und jessica nimmt die nicht...habe NUK und ich bin damit auch gross geworden,aber wir brauchen Schnuller fast NIE nur im notfall immer dabei ansonsten haben wir dei Schnullers umsonst gekauft

  5. DENTIMAXX - Kiefergerechter Schnuller # 5
    Linga
    1 Mädchen

    Wisst ihr, ob es die auch mit Silikon-Nuckel gibt? Auf der Packung steht nämlich "Das Saugteil wurde aus Naturkautschuk-Latex hergestellt, welcher möglicherweise allergische Reaktionen hervorrufen kann." Das gefällt mir nicht so gut... Steht aba bei jedem Latex-Nuckel dabei, jedenfalls bei den NUK-Saugern. Außerdem hatte Helena vorher auch Silikon-Nuckel und ich denke, dass sie dann den Nuckel vielleicht besser annimmt.
    Außerdem noch: Es gibt den Nuckel in den Größen "Für Babys ohne Zähnchen" und "Für Kinder mit Zähnchen". Helena hat 2 Zähnchen. Dann war der "Für Kinder mit Zähnchen" doch die richtige Wahl, oder?

  6. DENTIMAXX - Kiefergerechter Schnuller # 6
    Marisol

    ja, du müsstest dann den für "mit Zähnchen nehmen". Sowei ich weiss, gbt es die Schnuller auch nicht mit Silikon...

+ Auf Thema antworten
Ähnliche Themen zu DENTIMAXX - Kiefergerechter Schnuller
  1. Schnuller: Hallo ihr Lieben...weiß nicht wo ich es...
    Von Kristin+Max im Forum Zähne/zahnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 08:43
  2. NUK Schnuller Gr. 3: Habe heute 2 NUK Schnullis Gr.3 gekauft, aber...
    Von Maya2001 im Forum Angebote
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:49
  3. Schnuller: Hallo, habe da mal eine Frage. Meine...
    Von RockerMami im Forum Mein Baby 0-1 Jahr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 11:57
  4. Schnuller?: Hallo Ich bin zwar noch schwanger, habe aber...
    Von Kayley im Forum Mein Baby 0-1 Jahr
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:03
  5. schnuller: hallo habe folgendes problem meine grosse tochter...
    Von sarahpia im Forum Mein Kleinkind 1-3 Jahre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 14:32
Weitere Themen von Linga
  1. Jetzt war ich das verlängerte Wochenende in Köln...
    im Forum Off Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 10:14
  2. Ich hab mich sooo schlapp gelacht. :rofl: ...
    im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 21:36
Andere Themen im Forum Mein Baby 0-1 Jahr
  1. hallo und schönen guten tag!also meine kleine...
    von Gast8012
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 23:20
  2. Habe ein paar Fragen an euch, also maliq ist...
    von Latisha
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 22:55
  3. Hallo Mädels! Ich wollte mal von euch wissen,...
    von maus261204
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:38
  4. Hallo Hi Ich wollte mal fragen wie den so...
    von Troniko
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:27
  5. Hallo! Mein Sohn Johannes (wird demnächst 11...
    von Engel2005
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 11:59

Lesezeichen

Sie betrachten gerade DENTIMAXX - Kiefergerechter Schnuller.