Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. trinkt nicht mehr richtig #1
    pinkipinki1987
    1 Junge(n)1 Mädchen1 Sternenkind(er)

    trinkt nicht mehr richtig

    Amy will nicht mehr so richtig ihr milch trinken sie nipt nur moch.
    Sie will lieber gemüsse brei oder eine schnitte und so .
    Sie ist jetzt 7 monate was kann ich da machen ???
    oder soll ich sie mehr richtiges essen geben ich weiß es auch nicht kann mir jemand helfen???


    gruß Sabrina

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. trinkt nicht mehr richtig #2
    Linga
    1 Mädchen

    Helena hat auch lange viel zu wenig getrunken und ich hab mir auch richtig Sorgen gemacht... Ich hab ihr dannn immer wieder was Neues angeboten. Nur Wasser, Tee, Saftschorle... Mittlerweile trinkt sie wieder besser, aber immernoch zu wenig, und am liebsten trinkt sie Multisaft mit Wasser. Ich mische das immer 1:3. Versuch doch mal das Getränk zu wechseln. Oder wechsele mal den Trinkaufsatz. Vielelicht trinkt sie ja auch lieber aus einer weichen Schnabeltasse, als aus dem Nuckel?

  4. trinkt nicht mehr richtig #3
    pinkipinki1987
    1 Junge(n)1 Mädchen1 Sternenkind(er)

    aber sie ist doch erst 7 monate

  5. trinkt nicht mehr richtig #4
    Moppel69
    1 Junge(n)

    Kein Problem es gibt auch Schnabeltassen mit weichem (silikon) Nukel. Du wirst Staunen was deine kleine so alles kann, wie Linga schon sagte verdünnte Säfte auch mal probieren aber gute Säfte mindesten 100%Frucht und kein Zucker, die Fruchtsüße reicht.

  6. trinkt nicht mehr richtig #5
    pinkipinki1987
    1 Junge(n)1 Mädchen1 Sternenkind(er)

    meine kleine mag kein silikon und was ist mit den milch trinken
    sie muß doch noch oder ???????

  7. trinkt nicht mehr richtig #6
    Linga
    1 Mädchen

    Helena hat mit 6 Monaten aufgehört Milch zu trinken. Ich hab sie einfach nicht mehr dazu bewegen können. Ich hab ihr dann die Milch als Brei gegeben, indem ich morgens und abends Dinkelflocken, oder ähnliches in die Folgemilch gerührt hab. Den Brei hat sie anstandslos gegessen und damit hatte sie auch ihre Milch!
    Hast du es denn mal mit diesen weichen Schnabeltassen ab 6 Monaten probiert? Einen Versuch wärs doch wert, oder?
    Und zu den Getränken: Auch mit 7 Monaten kann sie schon verdünnte Fruchtsäfte trinken. Vielleicht nicht gerade Multisaft, wegen den exotischen und den Citrusfrüchten, aber eine Apfelsaftschorle aus (wie Moppel schon sagte) 100%igen Säften, also ohne Zuckerzusatz und stillem Wasser kannste ja mal probieren. Vielleicht erstmal in ner Nuckelflasche und dann mit der Schnabeltasse. Du kannst ja auch mal in den Drogeriemärkten nach Flaschen gucken. da gibts ne große Auswahl an verschiedenen Saugern usw. Vielleicht findeste das was, was evtl. passt?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu trinkt nicht mehr richtig

  1. Warum trinkt meine Kleine zum Schluss nicht mehr richtig?
    Warum trinkt meine Kleine zum Schluss nicht mehr richtig?: Hallo ihr lieben! Hab ein kleines Problem....
    Von annie26 im Forum Gesundheit & Ernährung von Babys
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 13:29
  2. Halbes Jahr will nicht mehr so richtig an die Brust
    Halbes Jahr will nicht mehr so richtig an die Brust: Hallo, Meine Tochter ist jetzt ein...
    Von Clara08 im Forum Stillen / Abstillen im Babyforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 11:13
  3. Caro trinkt nicht mehr richtig...mache mir echt langsam Sorgen !!!
    Caro trinkt nicht mehr richtig...mache mir echt langsam Sorgen !!!: Hallo Mädels... Ich mache mir langsam sorgen...
    Von Schnubbelchen im Forum Gesundheit & Ernährung von Babys
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 21:23
  4. hilfe er trinkt nicht!!!!
    hilfe er trinkt nicht!!!!: hallo, mein kleiner trinkt heute weider so...
    Von yannicksmama im Forum Gesundheit & Ernährung von Babys
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 09:53
  5. Fabian trinkt nicht mehr aus der Flasche
    Fabian trinkt nicht mehr aus der Flasche: Ich stille schon seid 3 Monaten voll.Aber einmal...
    Von ladyloum20 im Forum Stillen / Abstillen im Babyforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 10:20

Weitere Themen von pinkipinki1987

  1. hallo
    hallo ich habe jetzt für meine kleine ne Homepage...
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:41
  2. oschatz
    hallo kömmt keiner aus ráum Oschatz würde mich...
    im Forum Baby PLZ 0
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 13:24
  3. ich bin froh
    ich bin so froh das mein freund das erzihungs...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:04
  4. hilfe
    hallo immer wenn ich von der Arbeit komme oder am...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 21:56
  5. kann mir jemand helfen
    hallo meine kleine ist jetzt 6 Monate und sie...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 13:55

Andere Themen im Forum Gesundheit & Ernährung von Babys

  1. Treppensturz
    was soll ich sagen, noah ist gerade gestolpert...
    von little_noah
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 09:08
  2. Ausschlag auf dem Bauch
    Hallo! Gestern habe ich beim Wickeln...
    von Nosalila
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:20
  3. Zu viel oder zu wenig?
    Hallo liebe Leute, Ich bin neu im Forum und...
    von Mond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 23:58
  4. Fencheltee
    Hallo ihr Lieben, seit dem 13.05 gehöre ich...
    von Chris1984
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 17:00
  5. Schmelzflocken???
    hallo, ich wollte mal eine fragse stellen...
    von Nicole17
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 18:19

Lesezeichen

Sie betrachten gerade trinkt nicht mehr richtig.