1. Clearblue Fertilitätsmonitor # 811
    Bonny-Bianco
    2 Junge(n)1 Mädchen1 Sternenkind(er)
    Wir
    Wir sind am hibbeln!

    Hallo Mädels,

    wie gesagt 1. Zyklus mit Clearblue...10. Zyklustag 2 Balken...11.Zt auch...und heute 12.Zt 3 Balken und Ei...leider haben wir nur vorgestern geherzlt, aber mein Schatz hat ja heute Mittag schon Feierabend...
    Bin total happy, dass mein Körper "funktioniert" und das mit 44....*freuwieblöd* ist ja schon mal die "halbe Miete".

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass es hier bald positive Schwangerschaftstests regenet.

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Clearblue Fertilitätsmonitor # 812
    die din
    Wir
    Wir sind am hibbeln!

    Guten Morgen liebe Mädels

    @Zoe: Mach dir keine Sorgen - das ist noch völlig normal. Ich hatte im ersten CB Zyklus auch nur 2 Balken, im 2. Zyklus hat er mir dann ein Ei angezeigt. Und nun im 3. Zyklus (siehe unten) auch ewigkeiten nur 2 Balken.
    Also keine Panik. Warte erst mal den nächsten Zyklus ab.

    @Ally: Das hat er bei mir im letzten Zyklus auch angezeigt- erst 2 Tage Eisprung und dann noch mal einen Tag 2 Balken.

    @Bonny: Das beruhigt mich extrem. Hab im Flugzeug eine Zeitung gelesen in der Stand ein bericht darüber, das viele FRauen schon mit 35 in die Wechseljahre kommen. Das hat mich echt erschrekt

    @All: Beobachtet ihr auch eure Striche auf den Teststreifen??? Also ich beobachte immer und konnte diesmal 2 Mal beobachten, das ich 2 dicke Linien habe- einmal um den 17. Tag herum (ich fand die Linien sogar identisch dick) und dann nochmal um den 24.Tag herum (beide Linien nochmals identisch dick) - was sagt ihr dazu??? Sah aus wie 2 mal Eisprung- aber das ist ja wohl ausgeschlossen. Wie ist das bei euch??Der CB ist wohl auch verwirrt- hat dann mal lieber gar keinen Eisprung angezeigt

  3. Clearblue Fertilitätsmonitor # 813
    Bonny-Bianco
    2 Junge(n)1 Mädchen1 Sternenkind(er)
    Wir
    Wir sind am hibbeln!

    Hallo die din,

    meine beiden Striche auf dem Stäbchen sind heute beide gleich dick und beide gleich dunkel, leider haben wir vorgestern und nicht gestern geherzlt. Mein Gyn meinte wir sollen immer einen Tag pausieren, weil sonst die Spermienqualität leidet. Nun heute hat mein Schatz schon mittags Feierabend...*malandieDeckeschautundpfeifffffffffffft*

    Ich drück auch dir ganz fest die Daumen, dass du bald Mama 2010 wirst.

    sag mal wie lang ist denn durchschnittlich dein Zyklus? Meiner immer so 27/28 Tage.

    Liebe Grüße und weiterhinviel Erfolg und Spaß beim "Hibbeln"

    Susanne

  4. Clearblue Fertilitätsmonitor # 814
    die din
    Wir
    Wir sind am hibbeln!

    @Bonny: Also meine Zyklen sind ziemlich lang- die ersten beiden post Pille waren brave 27 und 28 Tage- aber darauf follgten dann einmal 39 und einmal 35 Tage.

    Drück Dir auch die Daumen. Wie alt sind den deine anderen 3 Mäuse??
    Und ich glaub 2 Tage vorm Eisprung herzeln ist gar nicht so schlecht- ich mein Scarletta und Zeitgeist haben beide 2 Tage vorm Eissprung geherzelt und jetzt sind beide schwanger

  5. Clearblue Fertilitätsmonitor # 815
    Gast18398

    Da kann ich nur zustimmen *grins*
    wir haben zwei Tage vor dem ES geherzelt (1. ÜZ) und promt sind wir schwanger

    Viel Glück euch !

  6. Clearblue Fertilitätsmonitor # 816
    Ally
    1 Junge(n)1 Sternenkind(er)

    @ Din: Danke - das beruhigt mich. Ich dachte schon der CB ist doch lernbehindert.

    Ich schau mir die Streifen auch "mit bloßen Auge" an bevor oder nachdem ich sie einleg/heraushole. Wenn man 2 gleich dicke Streifen hat, ist das doch ein ES oder nicht? Aber zweimal geht ja nicht - da hast du Recht! Hmh, komisch. Ich glaub echt man sollte nicht noch zusätzlich "rumdeuteln". Ich hab schon soooo oft in den ersten beiden Zyklen eine schwache 2. Linie gesehen und bekam trotzdem immer nur einen Balken. Als ich dieses mal den 2. Balken hatte, hab ich null 2. Linie gesehen - die kam dann erst einen Tag später, aber dann so richtig.

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Mein Mann und ich sind in Hamburg (u.a. beim König der Löwen). Leider war das blöde Ei zu früh, aber es wird sicher trotzdem schön!

    Bis Montag!

Thema geschlossen
... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 236 636 ...
Ähnliche Themen zu Clearblue Fertilitätsmonitor
  1. Clearblue Fertilitätsmonitor: Hallo! Ich biete einen gebrauchten Clearblue...
    Von kate83 im Forum Rund um die Frau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:09
  2. clearblue fertilitätsmonitor: hi, ich habe noch einen clearblue...
    Von anika1996 im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:52
  3. Wer verkauft seinen Clearblue Fertilitätsmonitor?: Gibt es hier Mädels, die mit dem Clearblue...
    Von Tinchen2407 im Forum Eisprungrechner, Schwangerschaftskalender & Co
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 10:24
  4. Persona oder Clearblue Fertilitätsmonitor: Hallo! Ich bin im 5 ÜZ und leider hat es...
    Von Maus_84 im Forum Eisprungrechner, Schwangerschaftskalender & Co
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 21:25
  5. Clearblue Fertilitätsmonitor: Hallo! Steht ja schon oben. Ich suche einen...
    Von Phoebe23 im Forum Gesuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 08:03
Weitere Themen von Laylasun
  1. Hatte jemand von euch schonmal ne Eileiter und...
    im Forum Schwanger werden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 17:14
  2. Hallo, der Arzt hat bei mir festgestellt das...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 09:08
  3. Hallöchen, hab gestern von meine FA gesagt...
    im Forum Schwanger werden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 09:19
  4. Hallo, da ich Diabetes habe spritze ich...
    im Forum Schwanger werden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 12:18
  5. Hallo Mädels, wäre sehr lieb wenn die ein oder...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:35
Andere Themen im Forum Eisprungrechner, Schwangerschaftskalender & Co
  1. Hallo Zusammen, wir basteln jetzt seit knapp...
    von Dany1905
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 13:18
  2. Hallo, könnt ihr vielleicht was zu meiner Kurve...
    von shena
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 22:46
  3. Hallo zusammen, sind mittlerweile im 8 ÜZ...
    von Tequila
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:02
  4. Frage steht ja oben: ...
    von bobelche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 11:06
  5. hallo ihr lieben.. ich kenne mcih mit kurven...
    von Gast15642
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 00:36

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Clearblue Fertilitätsmonitor - Seite 136.