1. Fester Stuhl #1
    sabsi0312
    Ich bin
    Ich bin schwanger (1 Mädchen) bzw. meine Frau/Freundin! ET: 30.04.2009

    Fester Stuhl

    Hoffe hier bin ich an der richtigen stelle...
    Meine Tochter Kiara ist nun 3,5 Monate alt.Sie bekommt seit etwa 5 Wochen die Flasche mit Pre-Nahrung. Seit ca. 3,5 Wochen hat sie richtig festen Stuhlgang. Ab und zu ging es mal wieder, aber jetzt ist er wieder richtig fest. Sie quält sich extrem. Manchmal schreit sie deswegen richtig.

    Angefangen hat es im Urlaub. da hat es die Hebi noch auf die Wasserumstellung geschoben aber nun sind wir ja schon 3 Wochen wieder zu Hause.

    Ich gebe Kiara auch Fencheltee zwischendurch. Aber mehr als 50-60ml trinkt sie nicht. ist das zu wenig? liegt darin schon das Problem?

    Hat jemand Tipps für mich? Habe schon die Forumsuche genutzt, aber da finde ich nur, das man Birnenbrei oä. geben soll. Aber sie bekommt ja nur die Flasche. Gebe noch keinen Brei!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Fester Stuhl #2
    MissSunshine
    3 Junge(n)

    Hi, also ich hab bei meinem Sohn derzeit auch das Problem, dass er sehr festen Stuhlgang hat, schon richtige "Würste", die sehr hart und trocken sind. Er muss sich auch exstremst anstrengen, um die rauszudrücken. Der Arme quält sich sehr.
    Meine Hebamme hat mir jetzt zu Aptamil comfort geraten (gebe auch Fläschchen), das ist gegen Blähungen und Verstopfung. Hab das aber heute Mittag erst gekauft, kann dir also nicht sagen ob es hilft.

Ähnliche Themen zu Fester Stuhl

  1. Mit 8 Wochen schon fester Rhythmus - oder Zufall ?!
    Mit 8 Wochen schon fester Rhythmus - oder Zufall ?!: Hallo Ich wollt mal fragen, ob das schon mal...
    Von Gast9948 im Forum Mein Baby 0-1 Jahr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:43
  2. Harter Stuhl
    Harter Stuhl: Hallo, meine Tochter ist 8 Monate und wird nur...
    Von Mellny im Forum Gesundheit & Ernährung von Babys
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 07:42
  3. Unterschied harter und fester Stuhlgang
    Unterschied harter und fester Stuhlgang: Was ist der Unterschied zwischen hartem und...
    Von Paul001 im Forum Gesundheit & Ernährung von Babys
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:58
  4. Ab wann mit fester Nahrung anfangen??
    Ab wann mit fester Nahrung anfangen??: Hallo!!! Ich habe ein kurze Frage ab wann...
    Von lilly22j im Forum Fragen rund um´s Fläschchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:19
  5. Ab wann in den Stuhl?
    Ab wann in den Stuhl?: Hallo Ab wann kann man Babys in den...
    Von Tanaya im Forum Mein Baby 0-1 Jahr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 13:39

Weitere Themen von sabsi0312

  1. Welche Schreibweise ist besser?
    Also, wir bekommen ja eine kleine Prinzessin. Die...
    im Forum Namen für Babys
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:20
  2. Guten Morgen!
    Hallöchen, ich bin über Google auf euch...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:47

Andere Themen im Forum Fragen rund um´s Fläschchen

  1. Umstellung Babymilch auf Vollmilch (Kuhmilch)
    Hallo zusammen, mich würde mal interessieren...
    von Aimee
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 18:21
  2. Ab wann nur noch 2 Fläschchen?
    Hallo! Wie alt waren denn eure kleinen, als...
    von Gast8963
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:06
  3. Von PRE auf ...???
    Hallo zusammen! Meine Tochter Alina ist nun...
    von Gast8963
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:34
  4. Nur warme Getränke???
    Hallo! An sehr heißen Tagen trinkt meine...
    von Gast8963
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:16
  5. Warmdinner 2go von Nip
    Hallo! HAt jemand zufällig Erfahrungen mit...
    von Hosenschieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:26

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Fester Stuhl.